Tomatenaufstriche und Paprika-Gelee 2018-06-13T12:04:12+00:00

Meine Tomatenaufstriche und Paprika-Gelee

… koche ich aus westfälischen Tomaten in allen Farben: grün, rot, schwarz oder gelb. Ich verfeinere Sie mit anderen Früchten, Kräutern und Gewürzen. Die Geschmacksrichtungen sind süß, fruchtig-würzig und süß-scharf. Zu Käse schmecken sie besonders gut oder auch einfach auf Toast. Auch Suppen und soßen lassen sich damit gut verfeinern. Tomate-Apfel-Rosmarin empfehle ich besonders auch als Beigabe zu Lammfleisch. Das Paprika-Gelee gibt es jetzt sein Sommer 2016 und ich esse es am liebsten auf Frischkäse!

Die Variationen 2018

tomatig fruchtig- mild und süß

leider ausverkauft
bis Sommer 2018

tomatig, angenehm scharf und süß

leider ausverkauft
bis Sommer 2018

tomatig fruchtig, süß und würzig

süß-sauer und leicht scharf